Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. April 2011

Der Frühlings-Sommer Tag

Heeeee, heute war so ein wundervoller Tag. Aus irgendeinem Grund war es heute 25°C. Lustig. Wir haben unsere Chance genutzt und sind gleich nach dem Frühstück los in die Stadt. Später waren wir dann auf der Messe.....das war toll......wir hatten soooo viel Spaß. Dann sind wir los zu meiner Oma....,welche wir immer einen Kuchen gebacken hat. Einige meiner Tanten, Onkels, Cousinen und Cousins sind später auch noch dazugekommen und wir haben schön lecker gegrillt......FANTASTISCH. Abends, als es dunkel war sind wir mit meinen Tanten und Cousinen wieder auf die Messe gegangen und sind seeeeeeehr lange geblieben. Total verschlafen sind wir wieder zu meiner Oma und sind noch kurz geblieben....gähn......bis wir uns in das Auto gesetzt haben und nach Hause gefahren sind .
Leider hat meine Schwester vergessen, die Kamera auf  NACHTMODUS  zu stellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen